Wer bin ich eigentlich?


Freut mich,
dass du auf meinen Blog gefunden hast :)

Ich heiße Kata, bin 23 Jahre atl und
jedes Jahr am 19. Juni geht diese Zahl dann leider immer etwas höher
und auch die Falten werden mehr und mehr sichtbar :D

Mein Traumberuf war schon immer 
Rennfahrerin, Karosseriebauerin, Kindergärtnerin oder Friseurin.
Letztendlich habe ich meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte beendet und bin sehr froh mit meiner Berufswahl, auch wenn die anderen Sachen mich jetzt noch reizen würden
und teilweise auch spannender wären :D

Die Liebe zu Autos ist trotz meines weiblichen Geschlechts groß,
eigentlich ist das nicht so gewöhnlich, ich weiß auch nicht woher das kommt.
Mein ersten Fahrerfahrungen habe ich mit dem Mercedes meines Onkels gemacht.
Irgendwann wollte ich dann etwas eigenes haben und holte mir einen VW Polo 9n3.
Ich habe ihn immer liebevoll "Mini Mercedes" oder "Kleines Schwarzes" genannt.
Knapp 2 Jahre später holte ich mir dann meinen Traumwagen: Polo 6r.
Natürlich gibt es da die richtigen traum-Autos wie Audi TT RS etc. etc.,
aber ich bin da eher realistisch bei solchen Geschichten :D

Meine nächste Leidenschaft, die leider keiner aus meiner Familie teilt
- komischer Weise außer meinem Vater- sind Schuhe.
Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen, 
aber dem letzten Stand nach sind es über 70 Paare,
die sorgfältig im Kleiderschrank in Pappkartons gestapelt werden :D

Auch das Thema Schminke beschäftigt mich sehr.
Als ich mit dem Bloggen anfing, hatte ich kaum Erfahrungen und 
konnte mit den Begriffen LE, AMU, und Review nichts anfangen.
Erst nach und nach habe ich mir eine Menge an neuem Zeug dazugekauft und
jetzt habe ich  mir vor einem Jahr sogar einen Schminktsich geholt,
da die ganzen Sachen ihren Platz finden müssen
und ich diese Ordnung brauche...

Seit 4 Jahren bin ich mit dem tollsten Freund zusammen, 
den man haben kann -wer behauptet sowas nicht gern? :D
-auch wenn wir uns ab und zu nicht einig sind und es Streit gibt :D
Ein großes Interesse an einander bestand am Anfang nicht wirklich, 
schließlich ist er 1 Jahr und 4 Monate jünger als ich.
Ziemlich schnell merkte ich aber, dass der Typ doch das gewisse Etwas hat
und das Alter eigentlich eine kleine Rolle spielt,
so lange man sich gut versteht :)

Trotz meinen 23 Jahren wohne ich bei Mama.
-bei Mama ist's halt am besten, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt :D
Natürlich möchte ich irgendwann ausziehen, aber da ich und mein Freund uns noch einige
andere kleine Träume erfüllen möchten, warten wir und sparren nebenbei ganz fleißig :)
So lange werde ich das Hotel Mama in vollen zügen genießen :)

Mehr fällt mir zu meiner Person nicht ein,
ich möchte auch nicht zu viel von mir Preis geben,
da man nie weiß, wer sich so im Internet rumbtreibt ;)

Das bin also ich :)

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Habe mich mal durch seine AMU's geklickt und mir ist aufgefallen das du am Wimpernkranz unten, so einen 'Hubbel' hast, was ist das denn ? Wûrde mich mal interessieren ;)
    Kann ja vielleicht sein, dass du das schonmal erwähnt hast, doch das hab ich dann nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Muttermal,
      eine ziemlich blöde Stelle :D

      Löschen
  2. Uiiii .. du arbeitest ja auch als Medizinische Fachangestellte *_* !! Ich nämlich auch :D. Wo genau arbeitest du denn ? In einer Praxis oder im Krankenhaus ? :) Ich arbeite im KH bei den Kids in der Notaufnahme. Manchmal zwar gar nicht so einfach, aber ich liebe meinen Beruf total und es war schon immer mein absoluter Traumjob gewesen :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog klasse :) und von der Beschreibung her sehe ich mich so bisschen wieder :D besonders bei der Berufwahl (fange jetzt eine Ausbildung als MFA an )
    Gefällt mir aber alles sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Art wie du schreibst, so wie dir die Worte grad in den Mund oder besser gesagt in die Tastatur fallen. Es ist doch nicht schlimm wenn es Frauen gibt die sich auch für typische "Männerdinge" interessieren, geht mir ähnlich, zwar sind es keine Autos dafür aber der Technik Bereich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.