Meine Bilder der Woche #60






Ich mal wieder an meinem Stammplatz beim Kieferorthopäden... aber schon sehr bald ist es damit vorbei, mehr dazu werde ich euch dann morgen in einem extra Post erzählen :)



Sommer ist meine liebste Jahreszeit, es gibt nichts besseres als im Freibad oder auf der Wiese zu liegen und die Sonne zu genießen :)




Auf Instagram habe ich schon öfters die neue Yogurette Version gefunden und natürlich musste ich sie ebenfalls probieren.

Mir persönlich gefällt diese Geschmacksrichtung um einiges besser als die Originale und ich hoffe sie bleibt etwas länger im Sortiment :)



Ist das nicht eine süße Etagere?
Meine Schwester hat mir diese aus dem Möbelhaus Poco mitgebracht und sie hat 10€ gekostet.

Zwar wohne ich noch zu Hause und kann sie kaum gebrauchen, aber man kann ja schonmal langsam anfangen zu sammeln... ;)


Da klettert mein Vater doch wirklich ohne Angst in 13 Metern Höhe vor meinem Fenster rum!
Nein, das wäre wirklich gar kein Job für mich...
Ich habe es zwar auch versucht, bin aber bei ca. 10 Metern Höhe wieder umgedreht :D
Wäre ich noch eine Etage höher gegangen hätte mich wohl die Feuerwehr wieder runterholen müssen  :D








Mein Freund liebt Wassermelone und er könnte eine ganze Melone locker an einem Tag verdrücken :D

Wieso er sich dann aber beschwert, dass er dauernd Pinkeln muss, kann er sich dann aber mittlerweile wohl auch selbst erklären ;D









Da mein Laptop mittlerweile immer mehr und mehr den Geist aufgibt, habe ich mir zum Geburtstag einen neuen Laptop gewünscht.
Eigentlich habe ich keine hohen Ansprüche, hauptsache ich kann im Internet surfen, Bloggen und Bilder bearbeiten und deshalb habe ich mir einen Medion Laptop ausgesucht, den es für 350€ reduziert bei Aldi gab :D

Zwar habe ich erst in 18 Tagen Geburtstag, aber man muss doch schonmal überprüfen ob er überhaupt läuft...und ich konnte es sowieso nicht abwarten ihn endlich auszupacken :D




1 Kommentar:

  1. Die Etage find ich suuuper süß und vor allem auch sehr praktisch :). Weißt du schon was du alles draufstellen möchtest ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, ich versuche immer auf jeden zu antworten :) ♥
Kommentare, die jedoch nur zur Eigenwerbung für Gewinnspiele etc. dienen, werden gelöscht.